Über mich

Hebamme Diana Frömming, Bremen

Ich bin 1981 in Bremerhaven geboren, verheiratet und seit Mai 2014 Mutter eines wundervollen Sohnes.

Nach dem Abitur absolvierte ich in Bremen meine Ausbildung zur Hebamme.

Ab Juni 2008 arbeitete ich 12 Jahre als freiberufliche Hebamme im Team des Geburtshaus Schwachhausen.

Am 16. Mai 2020 eröffne ich mit meinen Kolleginnen unsere Praxis Weserhebammen in der Blumenthalstraße 8 in Bremen.

Ab September werden einige Kolleginnen auch wieder Hausgeburtshilfe anbieten.

Ich biete folgende Hebammenleistungen an: Feststellen der Schwangerschaft, Austellen eines Mutterpasses, Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung und Stillberatung.

Dadurch ermögliche ich Ihnen, als werdende Eltern, während der Schwangerschaft, des Wochenbettes und der gesamten Stillzeit eine ganzheitliche und individuell angepasste Betreuung.